Skip to main content

Interessierte Bankkauffrau Esther (Rathenow)

Gierige nackte Lady
 

 
Die Ehe war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr sexy Liebhaber wollen einen Dreier – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich bin vor Allem eine liebeserfahrene CTA, die laut sein will. Seit längerem bin ich schon ohne Liebhaber, ich möchte daher nun so schnell wie möglich in vollen Zügen küssen – sicherlich ohne aneinander zu kleben. Welcher glatzköpfige Gefährte hat Tagesfreizeit und will mehr Sex? Mein vorheriger Mann ist pervers, aktuell suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Blonde Bitch oder Charmante Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: