Skip to main content

Interessierte Buchhändlerin Helen (Goch)

Datingseiten
 
Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine sexy Buchhändlerin, die einen Dreier erleben will. Welcher zuhörende Liebling hat Zeit und will eine Sexaffäre? Seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte deshalb umgehend hemmungslos es miteinander treiben – für mich ohne zusamnmen zu ziehen. Mein bisheriger Freund geniesst sein Singleleben, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt verführe ich gerne! Immer mehr humorvolle Begleiter finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sextreffen Rügen, Sex Kontakte Passau oder Muschipelz


Ähnliche Beiträge


Mehr: