Skip to main content

Interessierte Lehrerin Pauline (Lübbecke)

Sextreffen Gera
 

 
Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Manche gut küssende Kerle finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige PTA, die seine Hände spüren möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste daher nun schnellstens erotisch Liebe machen – ohne neue Liebesbeziehung. Welcher langhaarige Traummann ist verfügbar und sucht ein Sextreffen? Mein langjähriger Kerl braucht was anders, aktuell brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sex Grevenbroich oder Sextreffen Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: