Skip to main content

Interessierte Malerin Edeltraud (Velbert)

Sie sucht ihn Saarland
 

 
Viele anerkannte Bettgenossen sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein ist voll langweilig, jetzt ändere ich das! Bereits seit längerer Zeit bin ich allein, ich will daher jetzt morgen laut bumsen – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine saugeile Boxerin, die stundenlang knutschen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Welcher gut riechende Liebhaber ist interessiert und sucht heißen Sex? Mein letzter Lover trickste mich aus, aktuell möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Museum, Zeichnen
Musik:  Folk, Ramones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Hobbyhuren Reutlingen oder Gemachte Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: