Skip to main content

Interessierte Mode-Designerin Friederike (Lahr)

Sex Kontakte Oberösterreich
 
Welcher kräftige Stecher hat Zeit und möchte eine Sexaffäre? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein langjähriger Typ hatte eine Geliebte, danach suche ich mehr Sex. Immer mehr coole Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich bin eine zärtliche Grafik-Designerin, die guten Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt aber ab sofort hormongesteuert reiten – bitte ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Skaten, Astrologie, Töpfern
Musik:  Folk, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht Sex, Sextreffen Mainz oder Privatsexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: