Skip to main content

Interessierte PTA Giulia (Wallis)

Sex Kontakte Steiermark
 
Mein Liebesleben hat kein Sexleben, heute will ich Stellungen ausprobieren! In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Welcher gut rasierte Geliebter hat Interesse an mir und möchte Sex? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher jetzt morgen schon saugeil es miteinander treiben – aber bitte ohne sich zu verlieben. Viele gut ernährte Stecher wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein langjähriger Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, nun will ich mehr Erotik. Ich war schon immer eine gepflegte Gespielin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Kontakte Hessen, Sie sucht ihn Heilbronn oder Reife schlanke Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: