Skip to main content

Interessierte Radfahrerin Franziska (Fürstenfeldbruck)

Dating Niederösterreich
 
Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Medien-Designerin, die die Sau rauslassen will. Welcher umschwärmte Kumpel hat Interesse an mir und will Sextreffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte verständlicherweise schnellstens tabulos knutschen – übrigens ohne Versprechen. Mein bisheriger Schatz fand mich nicht sexy, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal! Viele kiffende Kumpels wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Dates Köln, Suche Frauen für Sex oder Web Cam Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: