Skip to main content

Intim rasierte Ehefrau Julia (Nordthüringen)

Seitensprungseite
 
Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute bin ich offen für alles! Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher körperbewusste Gefährte hat Zeit und sucht wieder Sex? Ich bin schon länger sexlos, ich muss deshalb schon morgen versaut stöhnen – sicher ohne langes Zögern. Manche gut leckende Machos finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Mein vorheriger Liebhaber ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an möchte ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine durchgeknallte Kanutin, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Jazz, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Bockbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Suche Partnerin, Sex Kontakte Bern oder Zeig deine Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: