Skip to main content

Intim rasierte Hörakustikerin Irma (Burgenland)

Sextreffen Forum
 
In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine stolze Sportlehrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher intelligente Verehrer findet mich erregend und will ein persönliches Treffen? Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde deshalb so schnell es geht privat fummeln – aber bitte ohne echte Freundschaft. Mein letzter Kerl ist Vergangenheit, aktuell suche ich Sexlust. Die Ehe braucht Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Viele tätowierte Burschen sind unhöflich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Privat Sex Bielefeld, Sextreffen Hannover oder Mollige GILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: