Skip to main content

Intim rasierte Musikerin Lucy (Göppingen)

Sex suchen
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte nun aber auch tagsüber durchtrieben stöhnen – bitte ohne echte Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Viele solvente Verehrer bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine notgeile Gärtnerin, die seine Hände spüren will. Welcher intelligente Geliebter ist interessiert und braucht Tantra Sex? Mein letzter Fickfreund war untreu, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Die Ehe ist ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Gierige nackte Lady oder Erotik Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: