Skip to main content

Intim rasierte Reinigungskraft Josephin (Nettetal)

Sex Augsburg
 

 
Viele große Burschen wollen einen Dreier – bist Du da anders? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! Bereits ewig bin ich Single, ich kann deshalb schnell lüstern Matratzensport treiben – ohne sich jetzt festzulegen. Ich nenne mich eine einfühlsame Sexpartnerin, die einen One Night Stand erleben möchte. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Welcher bewegliche Partner findet mich sexy und sucht ein Date? Mein getrennter Sexpartner wollte einen Dreier, aktuell will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Schöne Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: