Skip to main content

Intim rasierte Singlefrau Flora (Lohne)

Erotikmassage Singen
 

 
Mein dasein muss sich ändern, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche abgesicherte Verwöhner bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Ich bezeichne mich als eine heisse Maskenbildnerin, die die Sau rauslassen möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich kann daher lieber heute als morgen normal blasen – bitte ohne echte Liebe. Welcher verständnisvolle Sportler ist interessiert und braucht versauten Sex? Mein langjähriger Geliebter war online mit anderen zugange, danach will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Swinger Bielefeld oder Schöne nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: