Skip to main content

Intim rasierte Snowboarderin Frauke (Ostfalen)

Sex Lübeck
 

 
Viele studierte Geliebte sind nur am zocken – bist Du nicht so? Die Vergangenheit muss sich ändern, jetzt bin ich offen für alles! Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann aus diesem Grund wieder ganz privat vögeln – aber ohne viel reden. Ich bezeichne mich als eine verführerische Partnerin, die Sinnlichkeit erleben will. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher nicht rauchende Fickfreund findet was an mir und braucht geilen Sex? Mein getrennter Spielgefährte hatte eine Geliebte, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Sex in Weinfelden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: