Skip to main content

Intim rasierte Sportkauffrau Edeltraud (Lüneburg)

Reife Ehefrauen
 

 
Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude! Viele gepflegte Typen sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine wuschige Journalistin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein Lover ist schon lange weg, ich würde nun heute gierig es krachen lassen – dann aber ohne sich festzulegen. Welcher belesene Gleichgesinnter findet mich erregend und will ein Treffen? Mein letzter Typ hat jetzt ne Neue, heute möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Blümchen
Hobbys:  Badminton, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Helles Bier, Champus
 
Auch interessant: Blonde nackte Frauen oder Sex in Olten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: