Skip to main content

Irma (Fotografin) sucht nen Freund

Hobbynutten München
 
In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein vorheriger Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach möchte ich mehr Erotik. Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt aber schon heute versaut küssen – bitte ohne feste Partnerschaft. Ich war schon immer eine sexgeile Musikerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher potente Gleichgesinnter hat Zeit und möchte triebhaften Sex? Viele in sich ruhende Männer gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Große Oberweite, Sexanzeigen Regensburg oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: