Skip to main content

Jeder, der Dicke Girls bezorzugt, der will höchstwahrscheinlch keine feste Beziehung

Hobbyhuren Remscheid
 
Viele ältere Junggesellen sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Ich bezeichne mich als eine etwas freche Hörakustikerin, die es krachen lassen möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Sexpartner, ich müsste jetzt schon morgen nackt es krachen lassen – sicher ohne langes Rumeiern. Mein langjähriger Fickfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Welcher angenehme Fussballfan ist verfügbar und braucht mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Ladies Eisleben, Singles Cuxhaven oder Ladies Krefeld


Ähnliche Beiträge


Mehr: