Skip to main content

Jeder, der Granny möchte, sucht bitte keine Liebesbeziehung

Haarige Omas
 
Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein bisheriger Kumpel war nicht ehrlich, aktuell brauche ich Erotik. Mein Liebesleben ist eintönig, heute kann mich die Moral mal! Schon ewig bin ich ohne Partner, ich will daher jetzt auch tagsüber frivol sexeln – ohne viel reden. Ich war schon immer eine ehrliche Steuerfachangestellte, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher zärtliche Fussballfan findet was an mir und braucht ein Sex Date? Manche großzügige Freunde haben keinen Stil – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sexphantasien, Dating Esslingen oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: