Skip to main content

Jeder, der Heiße Mutter möchte, der erwartet absolut keine offizielle Beziehung

Liebe Lust
 
In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein getrennter Ehemann hat mich geschlagen, danach will ich mehr Sex. Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute bin ich offen für alles! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich will daher jetzt heute noch gern fummeln – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin total eine sexerfahrene Balletttänzerin, die einen ONS haben will. Welcher muskulöse Sexfreund hat Interesse an mir und braucht eine Freundschaft plus? Manche totalrasierte Geliebte gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Harte Nippel, Ladies Zwickau oder Private Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: