Skip to main content

Jeder, der Rasierte Weiber bezorzugt, sucht bestimmt keine offizielle Partnerschaft

Reife Damen
 
Viele gut ernährte Liebhaber sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich nenne mich eine intim rasierte Silberschmiedin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ewig bin ich sexlos, ich kann jetzt aber asap lüstern Liebe machen – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Mein getrennter Geliebter ist mir zu langweilig, nun suche ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Welcher witzige Fickfreund steht auf mich und will versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexportale, Privat Sex Linz oder Gemachte Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: