Skip to main content

Jeder, der Sexy Mama möchte, der will bestimmt keine Liebespartnerschaft

Hobbynutten Trier
 
Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein letzter Fickfreund war online mit anderen zugange, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Das Leben war echt sexlos, jetzt will ich experimentieren! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste nun lieber heute als morgen diskret Matratzensport treiben – aber bitte ohne sich zu verlieben. Ich bin weiterhin eine intimrasierte Skateboarderin, die was im Bett erleben möchte. Welcher zuhörende Schatz ist solo und sucht ein Techtelmechtel? Immer mehr galante Lover sind mir zu langweilig – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotikkontakte Bielefeld, Hobbynutten Bochum oder Kostenlose MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: