Skip to main content

Jemand, der Bitches möchte, der möchte keine feste Partnerschaft

Dating Schaffhausen
 
Immer mehr nicht rauchende Lover sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein braucht Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Ich bin total eine etwas devote Reiterin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich muss nun ab sofort nur fummeln – meinetwegen ohne Festlegen. Mein vorheriger Kerl hat kein Benehmen, ab jetzt brauche ich Sexlust. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Welcher witzige Freund steht auf mich und will sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Badminton, Quad, Häkeln
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Bier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Schöner Arsch, Nackter Busen oder Ladies Landshut


Ähnliche Beiträge


Mehr: