Skip to main content

Jemand, der Ehestute will, möchte keine offizielle Beziehung

Kontaktanzeigen Frankfurt
 
Manche gut rasierte Kumpels sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe ist langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Ich bin auf jeden Fall eine aufmerksame Tennisspielerin, die gigantischen Sex haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich möchte jetzt aber asap lecker knallen – bitte ohne echte Partnerschaft. Mein langjähriger Mann hat mich geschlagen, jetzt will ich echte Lust. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Welcher eloquente Verehrer ist interessiert und möchte einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: AO Sex Wuppertal, Blonde MILF oder MILF Dresden


Ähnliche Beiträge


Mehr: