Skip to main content

Jemand, der Feuchte Girls will, der sucht kaum eine echte Verliebtheit

Luder
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Mein bisheriger Verehrer ist nur am zocken, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin seit Jahren ohne Sexpartner, ich könnte nun morgen bereits lecker vögeln – für mich ohne Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Mechatronikerin, die stundenlang knutschen will. Welcher intim rasierte Freund plus hat Zeit und sucht lustvollen Sex? Manche duftende Traummänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Stramme Möpse, Ladies Lüdenscheid oder Hobbyhuren Dessau


Ähnliche Beiträge


Mehr: