Skip to main content

Jemand, der Nackte Blondinen bezorzugt, sucht mit Sicherheit keine offizielle Partnerschaft

Sex Ravensburg
 
In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Mein ausgezogener Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich die Sau raus! Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste nun bereits heute noch halbangezogen küssen – bitte ohne Partnerschaft. Ich bin vor Allem eine tabulose Rodlerin, die einen Dreier erleben will. Welcher gesunde Freund plus hat Zeit und braucht ein geheimes Treffen? Manche glatzköpfige Fickbodys sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Seks, Erotikkontakte Wuppertal oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: