Skip to main content

Kira (Mediengestalterin) will was Unverbindliches

Heiße nackte Lady
 
Viele belesene Spielgefährten sind unhöflich – was ist mit Dir? Das Leben ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich bin weiterhin eine wuschige Näherin, die einen ONS haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits Single, ich könnte aus diesem Grund schnell sinnlich Matratzensport treiben – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Mein bisheriger Kerl ist über alle Berge, danach suche ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal testen will. Welcher ältere Fickbody ist verfügbar und will Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Quad, Computerspiele
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Zombie
 
Auch interessant: Anzeigen Frauen, Dating Erlangen oder Natürliche Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: