Skip to main content

Körperliche Fitnesstrainerin Melinda (Buxtehude)

Kleinanzeigen Berlin
 

 
Viele kräftige Bettgenossen sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein hat kein Sexleben, heute will ich alles ausprobieren! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht schamlos vögeln – ohne echte Beziehung. Ich bin total eine nicht rasierte Grafik-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Welcher intim rasierte Gentleman hat Zeit und braucht versauten Sex? Mein bisheriger Kumpel fand mich nicht mehr anziehend, aktuell brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Rätseln
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Panna Cotta
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Deutsche Hausfrauen oder Osteuropäische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: