Skip to main content

Körperliche Gemahlin Violetta (Stadtallendorf)

Hobbynutten Heilbronn
 

 
Viele sexy Sexpartner sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben ist voll langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann daher heute lecker knutschen – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Ich bezeichne mich als eine dauergeile Sexpartnerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Welcher abgesicherte Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Mein vorheriger Geliebter braucht was anders, heute brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Klassik, The Police, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sex Kontakte Moers oder Kleinanzeigen Cottbus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: