Skip to main content

Körperliche Hörakustikerin Angelina (Schleswig)

Kleinanzeigen Bad Kreuznach
 

 
Manche gesprächige Liebhaber haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich es krachen! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss jetzt heute Abend noch diskret poppen – jedenfalls ohne lange zu zögern. Ich bin auf jeden Fall eine devote Singlefrau, die es krachen lassen möchte. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher zuhörende Begleiter ist verfügbar und sucht Tantra Sex? Mein ausgezogener Sexpartner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Oper, The Temptations, Prince
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Cabernet Sauvignon, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Treffen oder Erotik Friedrichshafen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: