Skip to main content

Körperliche Hörakustikerin Grace (Gelsenkirchen)

Devote Hausfrauen
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich würde aus diesem Grund heute nackt pimpern – aber ohne offizielle Partnerschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Manche gut friesierte Partner sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine zärtliche Kosmetikerin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher rasierte Casanova ist solo und will einen One Night Stand? Mein vorheriger Schatz hat mich nur benutzt, von nun an will ich echte Lust. Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Origami
Musik:  Disco, The Temptations, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Kürbis, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Gin-Tonic, Gin Tonic
 
Auch interessant: AO Sex Augsburg oder Sex in Emmen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: