Skip to main content

Körperliche Reiterin Lisa (Ostthüringen)

Granny geil
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich würde daher jetzt so schnell es irgendwie geht so wie früher es miteinander treiben – bitte ohne feste Freundschaft. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr duftende Bettgenossen haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine verführerische Kauffrau, die gigantischen Sex haben will. Welcher muskulöse Spielgefährte hat Zeit und braucht erotischen Sex? Mein ausgezogener Kumpel ist jetzt wieder Single, danach suche ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Frechen oder Sextreffen Würzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: