Skip to main content

Körperliche Schnecke Helen (Siegburg)

Sie sucht ihn Bonn
 

 
Mein dasein ist echt langweilig, jetzt werde ich mutiger! Immer mehr intimrasierte Geliebte finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bin eine scharfe Journalistin, die die Sau rauslassen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich will deshalb asap liebend gern Matratzensport treiben – aber ohne was Kompiziertes. Welcher totalrasierte Liebhaber findet mich interessant und möchte neue Erfahrungen? Mein langjähriger Sexpartner fand mich nicht sexy, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Hundetraining, Origami
Musik:  Schlager, Beatles, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner
 
Auch interessant: Geile Omas oder Swinger Karlsruhe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: