Skip to main content

Körperliche Snowboarderin Klara (Niederkassel)

Deutsche reife Lady
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte jetzt aber schnellstens splitterfasernackt sexeln – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Immer mehr solvente Ehemänner haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine gierige Kneipen-Bedienung, die die Sau rauslassen will. Welcher intim rasierte Geliebter findet mich interessant und will saugeilen Sex? Mein vorheriger Gefährte ist unhöflich, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Die Ehe war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Frechen oder Oma Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: