Skip to main content

Körperliche Sportkauffrau Felicitas (Bergisch Gladbach)

Ich suche Sex
 
Die Vergangenheit ist voll langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher eloquente Gefährte steht auf mich und braucht Tantra Sex? Ich bin seit Jahren ohne Partner, ich will daher nun auch tagsüber ganz normal es miteinander treiben – dann aber ohne Liebesbeziehung. Viele großzügige Typen sind unhöflich – was ist mit Dir? Mein langjähriger Fickfreund ist jetzt weg, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Ich bin weiterhin eine trainierte Lady, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Göttingen, Privates Sextreffen oder Sexy Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: