Skip to main content

Kontaktfreudige Altenpflegerin Romy (Stadtlohn)

Gemachte Brüste
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich könnte jetzt auch tagsüber nackt küssen – ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Manche maskuline Stecher machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine zärtliche Floristin, die stundenlang knutschen will. Welcher umschwärmte Fickbody hat Tagesfreizeit und möchte heißen Sex? Mein langjähriger Kumpel hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich mehr Sex. Das Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kempten oder Sex Hagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: