Skip to main content

Kontaktfreudige Augenoptikerin Smilla (Erftstadt)

Sex Spiez
 

 
Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute kauf ich mir Dessous! Viele tätowierte Casanovas wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Joggerin, die poppen will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich würde jetzt lieber heute als morgen triebhaft reiten – dann aber ohne echte Gefühle. Welcher großzügige Bursche ist verfügbar und möchte Sex? Mein ausgezogener Schatz ist auf und davon, heute suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Surfen, Camping, Mosaik
Musik:  Jazz, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gans, Kartoffelmuffins, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Margarita
 
Auch interessant: Kontakte Bremerhaven oder Volle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: