Skip to main content

Kontaktfreudige Bedienung Frauke (Rheinstetten)

Sexy Lady
 

 
Seit längerem bin ich bereits ohne Mann, ich könnte daher jetzt heute Abend noch schamlos knutschen – dann bitte ohne sich zu binden. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Immer mehr gesprächige Begleiter haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Bettgenossin, die einen Dreier erleben will. Welcher in sich ruhende Traummann ist interessiert und möchte ein Sextreffen? Mein vorheriger Sexpartner ist echt blöd, nun will ich sinnlichen Sex. Das Leben war ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, Rasur
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Lesen
Musik:  Soul, The Drifters, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Mais, Rote Grütze
Trinke gerne:  Spezi, Pinot Noir, Champus
 
Auch interessant: Hobbyhuren Siegen oder Sex privat Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: