Skip to main content

Kontaktfreudige Bedienung Stella (Weimar)

Sex Liebe
 

 
Viele dreiste Spielgefährten sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich könnte jetzt aber auch tagsüber laut blasen – dann aber ohne neue Beziehung. Ich nenne mich eine zuverlässige Bettgenossin, die mehr Sex im Leben haben will. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Welcher kräftige Gentleman ist interessiert und braucht eine Sexaffäre? Mein getrennter Kumpel macht es sich lieber selbst, heute will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Pop, Led Zeppelin, Al Green
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Schöne Mütter oder Sex Inserate
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: