Skip to main content

Kontaktfreudige Fleischerin Alice (Hochsauerlandkreis HSK)

Sex privat Kärnten
 
Welcher affengeile Junggeselle hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus? Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Freund wollte einen Dreier, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele intelligente Verwöhner finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich die Sau raus! Ich war schon immer eine körperliche Powerfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich kann daher jetzt bereits heute spontan knallen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Gitarre, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Caipirinha
 
Auch interessant: BBW Sex Treffen, Sextreffen Oberhausen oder Heiße Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: