Skip to main content

Kontaktfreudige Medien-Designerin Josefin (Neu Wulmstorf)

Sextreffen Linz
 
In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich nenne mich eine tätowierte Barmixerin, die einen ONS haben möchte. Welcher gut rasierte Geliebter ist interessiert und möchte einen One Night Stand? Seit längerem bin ich bereits Single, ich würde daher nun heute Abend noch schamlos stöhnen – sicherlich ohne sich jetzt festzulegen. Mein bisheriger Gefährte wohnt jetzt woanders, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Das Sexleben war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Manche totalrasierte Junggesellen sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Shoppen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Österreich, Sexanzeigen Schleswig-Holstein oder Große MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: