Skip to main content

Lausitz: Elise steht auf einen abgesicherten Liebling

Mollige Hausfrau
 
Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Mein getrennter Bettgenosse ist fremdgegangen, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort werde ich sexaktiv! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt aber so schnell es irgendwie geht noch halbangezogen es miteinander treiben – sicher ohne neue Beziehung. Ich bin total eine besondere Bodybuilderin, die was Neues erleben will. Welcher bärtige Macker hat Tagesfreizeit und sucht ein Sextreffen? Viele angenehme Sexpartner sind langweilig – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Dildocams, Ladies Fulda oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: