Skip to main content

Laute CTA Josie (Steinhagen)

Erotik Jena
 

 
Immer mehr gepflegte Ehemänner sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt will ich alles ausprobieren! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich würde daher jetzt bereits morgen liebend gern Sex haben – bitte ohne wahre Gefühle. Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige Frau, die poppen will. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Welcher triebgesteuerte Junggeselle findet mich sexy und sucht einen Fick? Mein getrennter Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F+, Outdoor
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, Guns n’ Roses, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Winter Wermut
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Sie sucht ihn Leverkusen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: