Skip to main content

Leckere Maus Josie (Mönchengladbach)

Sex Beziehung
 
Das Sexleben war echt sexlos, jetzt ändere ich das! In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Welcher muskulöse Typ findet mich erregend und sucht wieder Sex? Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt bereits morgen hormongesteuert knutschen – jedenfalls ohne Handbremse. Manche stinknormale Gleichgesinnte sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Mein langjähriger Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, von nun an suche ich Lust. Ich bin auf jeden Fall eine stinknormale Mediengestalterin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Private Sextreffen Wien, Sex heute oder Chat MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: