Skip to main content

Leckere PTA Rosalie (Delmenhorst)

Privater Sextreff
 
Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich nenne mich eine scharfe Fleischerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher zuhörende Liebling findet mich sexy und will neue Erfahrungen? Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich muss daher endlich mal wieder so wie alle Sex haben – dann bitte ohne sich jetzt festzulegen. Mein langjähriger Typ hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Das Leben war echt sexlos, jetzt will ich alles ausprobieren! Manche gut küssende Freunde haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Stricken
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Kontakte Duisburg, Sexdate oder Mature Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: