Skip to main content

Ledige Bodybuilderin Carolina (Wädenswil)

Private Sextreffen
 
Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine aufmerksame Bodybuilderin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gut aussehende Kumpel findet mich sexy und braucht eine Affäre? Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich würde daher nun endlich mal hormongesteuert blasen – bitte ohne langes Vorspiel. Mein vorheriger Spielgefährte hat keinen Geschmack, von nun an möchte ich Leidenschaft. Mein Leben braucht Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele tätowierte Freunde wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: BBW Singles, Sextreffen Wuppertal oder Sexchat online


Ähnliche Beiträge


Mehr: