Skip to main content

Ledige Designerin Helen (Laupheim)

Ladies Speyer
 

 
Meine Ehe hat kein Sexleben, jetzt will ich experimentieren! Manche verständige Gefährten wissen gar nichts – bist Du nicht so? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich bin eine etwas einfache Skifahrerin, die poppen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich sexlos, ich will daher nun endlich mal liebend gerne blasen – dann aber ohne Partnerschaft. Welcher gesprächige Partner hat Tagesfreizeit und braucht Sextreffen? Mein langjähriger Liebling ist mir zu blöd, ab jetzt will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Fußball, Shoppen, Origami
Musik:  Oper, The Temptations, Elton John
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Gulasch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Zombie
 
Auch interessant: Sex Börse oder Ladies Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: