Skip to main content

Ledige Immobilienkauffrau Veronika (Rhein-Erft-Kreis)

Erotik Leipzig
 

 
Immer mehr glatzköpfige Typen sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher lieber heute als morgen ganz privat vögeln – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. Ich bin vor Allem eine erregende Verkäuferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher gepiercter Begleiter steht auf mich und sucht eine Affäre? Mein langjähriger Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Mollige Hobbyhuren oder Sex Lyss
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: