Skip to main content

Leer: Edeltraud steht auf nen gut trainierten Womanizer

Sie will Sex
 
In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bin lange ohne Befriedigung, ich möchte jetzt endlich mal lustvoll knutschen – sicherlich ohne was Festes. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, jetzt verändere ich was! Welcher gut friesierte Macho findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine versaute Flamme, die guten Sex erleben will. Mein vorheriger Geliebter ist echt blöd, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Manche dominante Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Bowling, Camping, Malen
Musik:  Swing, AC/DC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Steak, Karotten, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexy Frauen, Poppen Hannover oder Sextreffen Sindelfingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: