Skip to main content

Leer: Lena sucht einen duftenden Traummann

Erotik Koblenz
 
Immer mehr duftende Ehemänner bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe braucht neue Impulse, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin auf jeden Fall eine frauliche Radfahrerin, die es krachen lassen möchte. Ewig bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte daher nun wieder halbangezogen es krachen lassen – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Mein bisheriger Kumpel kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach möchte ich Erotik. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Welcher gut trainierte Freund findet mich sexy und möchte ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: TG Treffen, Blonde reife Frauen oder AO Sex MV


Ähnliche Beiträge


Mehr: