Skip to main content

Liebeserfahrene Ergotherapeutin Ayleen (Heidelberg)

Sex Innsbruck
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon sexlos, ich möchte deshalb bereits heute spontan reiten – meinetwegen ohne Rumeiern. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Immer mehr sportliche Begleiter verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine intimrasierte Krankenschwester, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher verständnisvolle Freund plus ist verfügbar und will eine Affäre? Mein bisheriger Gefährte ist jetzt wieder Single, heute brauche ich mehr Sex. Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Folk, Velvet Underground, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Gans, Risotto, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Kölsch, Swimming Pool
 
Auch interessant: Tabulose Hobbyhuren oder Nackte Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: