Skip to main content

Liebeserfahrene Hockeyspielerin Marta (Nürnberg)

Sex privat
 
Mein getrennter Sexpartner war online mit anderen zugange, heute brauche ich was neues. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Manche intim rasierte Fickfreunde sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher verständnisvolle Sportler findet mich erregend und sucht mehr Sex? Ich bin eine willige Designerin, die Erotik erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich muss nun schnellstens gerne Liebe machen – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sexdate Hamburg, Untervögelte Frau oder Wichs Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: